Das sind wir…

2013-05-25 13.53.34

Hallo, wir sind eine reise freudige Familie, vier Jungs und ein Mädel.
Camping mache ich schon mein Leben lang und konnte auch meine Frau dafür begeistern.

Angefangen haben wir mit einem kleinen 2 Personen Zelt kurz nach unserer Hochzeit. Unser Reiseziel war immer Spanien. Wir lieben Spanien.

Danach folgte ein größeres Zelt, ein Zeltanhänger und nach der Geburt unseres ersten Sohnes der erste Wohnwagen. Mit diesem hatten wir ein paar schöne Urlaube bis er uns entwendet wurde. Dann folgte notgedrungen unser zweiter Wohnwagen (natürlich etwas Größer).

Im Jahre 2015 haben wir uns nach langen Überlegungen dazu entschlossen ein Wohnmobil anzuschaffen.

Dies gestaltete sich ganz schwierig: Gebrauchte waren zu alt, zu verschlissen, zu teuer, zu dreckig,……

Nachdem ich dann ein tolles Angebot gefunden hatte wurde es ganz schnell ein Neuer.

Seitdem versuchen wir ihn zu nutzen wann immer es geht.

Wir hoffen auf noch viele schöne Reisen 🙂